iPad Air 2 Smart Cover Case Schutz Lila

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB1185

Neuer Artikel

* Ultra schlankes Design und stilvoll. * Polyurethan Smart Cover.

Mehr details

19.90 CHF

Nicht mehr lieferbar

Produktbeschreibung

* Ultra schlankes Design und stilvoll. * Polyurethan Smart Cover. * Build-in Magnetic macht es befestigt mit Magneten gebauter Rahmen von iPad Air 2. * Faltende vordere Abdeckung mit zwei stehenden Positionen. * Soft Microfaser Innenfutter, die Ihren Bildschirm schützen und Ihr Display reinig hält. * Schnitt-Ausschnitte erlauben den Zugriff auf alle Tasten des iPad Air2 * Schützt das Gerät vollständig. Hart Rückhülle * Verhindern, dass das iPad Air 2 fallen. * Perfekt passend mit dem Smart Cover. * Schützt Ihr iPad Air 2 vor Staub, Kratzern und Stößen. * iPad Air 2 Rück Cover aus hochwertigem material Kompatibilität iPad5 iPad Air2 Farbe : Lila

Eigene Bewertung schreiben

iPad Air 2 Smart Cover Case Schutz Lila

* Ultra schlankes Design und stilvoll. * Polyurethan Smart Cover.

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

Display ist sehr sehr dunkel beim 5er

Habe momentan ein iPhone 5 hier zum reparieren, wo das Display mega dunkel ist und es sich nicht...
56 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Starthilfe für einen Anfäger (Smartphone Reparatur)

Guten Tag! Als Anfänger im Bereich microsoldering habe ich einige Fragen an euch, um anfängliche...
47 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

TEC Extension Modul für JBC Stationen

Da immer häufiger Fragen zum TEC Extension Modul (Erweiterungsmodul für JBC-Stationen) kommen,...
50 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Bresser MikroCam 10.0MP

Guten Abend aus Hessen Vielleicht kann mir ja gerne weiter helfen und zwar suche ich nach dem...
49 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Bootloop nach Audio Problem

Hallo, iPhone 7 mit Audio-IC Problem. IC reballed und C12 Jumper. Audiofunktionen wieder da. Aber...
53 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

IPhone 6s lässt sich nicht laden

Hallo zusammen, ich bin neu hier und Schraube als Hobby an Elektrogeräten rum Ich habe ein...
37 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 6s Nach Bootloop schwarzer Bildschirm

Ich habe ein iPhone 6s das ursprünglich nur im Bootloop hing. Nach mehrmaligen misslungenen...
50 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Hörmuschel funktioniert solange bis das Display wieder anliegt

Hallo Leute, ich bin neu im Forum und am verzweifeln. Nachdem mein Iphone 7 von seinem letzten...
44 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 6S Lädt nicht mit neuem Akku

Hab hier ein iPhone 6S eines Kunden welcher vor Wochen einen neuen Akku von mir bekommen hatte ....
56 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Mails lokal archivieren

Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, Mails lokal auf dem Handy (IPhones, verschiedene...
59 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Apple ID löschen ohne auf Handy zuztugreifen

Hallo zusammen, folgende Situation. Habe mir eine 6s zugelegt. 3 Wochen später war der Akku...
44 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Samsung S7 Display Refurbisher gesucht

Wer kann das?
46 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Hilfe bitte i Pad 2 reperatur Versuch

Hallo hallo Ich habe ein Riesen Problem ich schraube schon eine ganze Weile an den Handy s rum...
57 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Isolierband für Displaykontakte

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand eine gute Bezugsquelle für dieses schwarze Isolierband...
30 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone SE tot?

Hallo. hatte mein SE, das 100% funktionierte und einen mieses Backcover und gebrochenes Display...
61 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 7 Plus kein Empfang nach Display tausch durch einen Reparatur Betrieb

Hallo Community Ich bin bei der google suche auf euer Forum gestoßen. Ich hatte mein iPhone bei...
51 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu