iPad Air 2 Smart Cover Case Rosa

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB1186

Neuer Artikel

* Ultra schlankes Design und stilvoll. * Polyurethan Smart Cover.

Mehr details

19.90 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung

* Ultra schlankes Design und stilvoll. * Polyurethan Smart Cover. * Build-in Magnetic macht es befestigt mit Magneten gebauter Rahmen von iPad Air 2. * Faltende vordere Abdeckung mit zwei stehenden Positionen. * Soft Microfaser Innenfutter, die Ihren Bildschirm schützen und Ihr Display reinig hält. * Schnitt-Ausschnitte erlauben den Zugriff auf alle Tasten des iPad Air 2 * Schützt das Gerät vollständig. Hart Rückhülle * Verhindern, dass das iPad Air 2 fallen. * Perfekt passend mit dem Smart Cover. * Schützt Ihr iPad Air 2 vor Staub, Kratzern und Stößen. * iPad Air 2 Rück Cover aus hochwertigem material Kompatibilität iPad Air2

Eigene Bewertung schreiben

iPad Air 2 Smart Cover Case Rosa

* Ultra schlankes Design und stilvoll. * Polyurethan Smart Cover.

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

iPhone 7 bootet nur teilweise

Hallo zusammen, Ich habe mit einem iPhone 7 32GB Probleme. Habe das Gerät mit gerissenem...
88 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Ipad Mini Glaswechsel probleme

Hallo , War grad dabei mein Ipad Mini zu reparieren als ich bemerkte , dass sich die 2 unteren...
93 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Lohnt sich heute noch ein Iphone SE/6/6S

Nabend! Bin seit kurzen an überlegen, Ob ich mir mein erstes Iphone mir kaufe, da ich aber nicht...
110 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

QuanLi Wärmebildkamera

Hallo Leute! Heute ist nach langem warten endlich meine neue QuanLi Wärmebildkamera aus China...
84 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Power Button geht nicht auch nach Flexkabeltausch

Hallo Ihr Leidensgenossen, hab bei meinem alten Iphone 5 den Akku und das Flexkabel getauscht,...
86 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iphon 6s plus kein Netz

Hallo an alle, ich habe heute an einem iPhone 6s plus den dock connector getauscht. Alles...
73 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Systemeinstellungen Internetaccounts

Hallo guten Tag in die Runde, sorry wenn ich hier an der falschen Stelle poste......bin NEU hier...
104 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Sony Xperia Z L36H: Sim-Karten-Slot defekt: Hilfe gesucht.

Hallo an Alle, ich habe hier gerade Mutti's geliebtes Xperia Z L36H vor mir liegen, das einen...
86 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

IPhone 5S Display rastet nicht richtig ein nach Gehäusewechsel

Wenn man das Display versucht reinzudrücken rastet es kurz ein und dann sofort wieder raus. Die...
97 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Suche Mikroskop, Lötstatin, Labornetztteil usw.

Hallo zusammen, ich suche ein Mikroskop, Lötstation, Heißluftstation, Labornetzteil,...
83 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 6s Backlightreparatur

Hey Leute, ich habe bei einem iPhone 6s den Backlightfilter getauscht. Nach dem Start war das...
73 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iMac Betriebssystemupdate

Moin, ich habe einen älteren iMac, der super zuverlässig bisher seinen Dienst getan hat. Hier...
89 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

LCD eingebrannt

Hallo, ich habe im Novembe bei Ebay ein Galaxy S5 mit Glas Schaden esteiget. Nach dem meine...
76 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Frame Laminator

Hi Alex, Danke für deine Hilfe, deine Videos sind der Hammer. Ich habe vor kurzem mit dem...
180 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 8 Plus Displays mit True Tone

Hallo, weiß jemand, wo ich ein 8 Plus Display mit EEprom für True Tone herbekomme?
96 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 6s batterie warm und batterieprozent gehen in kürzester zeit nach unten

hallo, nach home bitton tausch geht bei dem 6s die batterieprozentanteil in 1h im flugmodus...
79 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu