iPad Air 2 Smart Cover Case Front Grey

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB1187

Neuer Artikel

* Ultra schlankes Design und stilvoll. * Polyurethan Smart Cover.

Mehr details

15.90 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung

* Ultra schlankes Design und stilvoll. * Polyurethan Smart Cover. * Build-in Magnetic macht es befestigt mit Magneten gebauter Rahmen von iPad Air 2. * Faltende vordere Abdeckung mit zwei stehenden Positionen. * Soft Microfaser Innenfutter, die Ihren Bildschirm schützen und Ihr Display reinig hält. * Schnitt-Ausschnitte erlauben den Zugriff auf alle Tasten des iPad Mini. * Perfekt passend mit dem Smart Cover. * Schützt Ihr iPad Air 2 vor Staub, Kratzern und Stößen. Andere Farben sind verfügbar. (grau, lila, hell blau, rosa, dunkel blau, orange, schwarz, weiss, rot) Bitte melden Sie uns für andere Farben. Kompatibilität iPad Air 2

Eigene Bewertung schreiben

iPad Air 2 Smart Cover Case Front Grey

* Ultra schlankes Design und stilvoll. * Polyurethan Smart Cover.

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

Lohnt sich heute noch ein Iphone SE/6/6S

Nabend! Bin seit kurzen an überlegen, Ob ich mir mein erstes Iphone mir kaufe, da ich aber nicht...
131 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Kindersicher? gibt es eine App die sicher ist, begrenzter Zugang

Hallo mein Sohn 11 hat die Apps imme deinstalliet, nun meine Fage. E daf telefonieen whatsapp...
117 1
Weiterlesen
31
JAN
2021

iphone im auto verwenden

hallo liebe community, gibt es eine möglichkeit sein iphone 6s, während es als navi an der...
107 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iphone 6s IC 1610A3 Lötpad

Kannst mir einer sagen wo am iphone 6s IC 1610A3 belegung Pin 19 auf der Platine hingeht ? mein...
105 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone X Standard Klingelton

Also ... als ich sehnsüchtig auf Freitag und mein iPhone X warte, habe ich durch die Weinrebe...
89 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

ipad 2 display

Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: hab ein iPad 2 mit Displayschaden. Hab bei...
91 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

vacuum oca maschine KO No 1

Schönen guten Tag , erstmal ein großes Lob an das Forum hier ! habe hier schon viel gelesen ....
123 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Hilfe bitte i Pad 2 reperatur Versuch

Hallo hallo Ich habe ein Riesen Problem ich schraube schon eine ganze Weile an den Handy s rum...
112 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Ipad air 2 Glastausch

Suche jemand für ein ipad air2 Glastausch
111 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Wärmebildkamera von der Marke Flir One

Guten Tag aus Hessen ----NEULINGgicboard zu detektieren? LG
114 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Sony zr c 5502 Display

Bekommt man in Deutschland noch ein Display für den Sony zr c5502 ??
100 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 5 / 5S Display

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach guten Displays fürs Iphone 5 / 5S. Kann mir jemand einen...
100 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 5s Home Button tauschen

Hallo, bei meinem Iphone 5s ist der Home Button kaputt. Kann ich den einfach tauschen? Gab ja den...
118 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

nach Start löst jede Taste das Herunterfahren aus

Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem: Beim drücken der Einschalt-Taste startet das...
96 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Microscope

Hallo an alle Lötexperten , mein Ziel dieses Jahr ist ganz klar Microsoldering, da will ich mir...
114 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Dünnes Federstahlblech und Methode um empfindliche Chips auszulöten

Hallo Leute Ich habe mir eine Methode ausgedacht um möglichst temperaturschonend Chips wie beim...
107 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu