iPad Air 2 Smart Cover Case Front Grün

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB1188

Neuer Artikel

* Ultra schlankes Design und stilvoll. * Polyurethan Smart Cover.

Mehr details

15.90 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung

* Ultra schlankes Design und stilvoll. * Polyurethan Smart Cover. * Build-in Magnetic macht es befestigt mit Magneten gebauter Rahmen von iPad Air 2. * Faltende vordere Abdeckung mit zwei stehenden Positionen. * Soft Microfaser Innenfutter, die Ihren Bildschirm schützen und Ihr Display reinig hält. * Schnitt-Ausschnitte erlauben den Zugriff auf alle Tasten des iPad Mini. * Perfekt passend mit dem Smart Cover. * Schützt Ihr iPad Air 2 vor Staub, Kratzern und Stößen. Andere Farben sind verfügbar. (grau, lila, hell blau, rosa, dunkel blau, orange, schwarz, weiss, rot) Bitte melden Sie uns für andere Farben. Kompatibilität iPad Air 2

Eigene Bewertung schreiben

iPad Air 2 Smart Cover Case Front Grün

* Ultra schlankes Design und stilvoll. * Polyurethan Smart Cover.

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

iPhone 5 Front Kamera

IPohne 5 Front Kamera funktioniert nicht mehr nach Display Tausch. Sensor Leiste ausgetauscht das...
118 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Kamerablitz- Glas

Hallo, ich habe ein Kundengerät bei dem nach einem Sturz das Dispay kaputt ist. Soweit kein...
113 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

ZXW abgelaufen kann mir jmd sagen was das ist?

Hi, mein ZXW ist nun abgelaufen. Bevor ich mir eine Lizenz hole etc dachte ich mir ich frage...
113 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

IPHONE SE funktioniert nach Akku Tausch nicht mehr richtig

Hallo, ich habe einen neuen Akku eingebaut. Alles funktioniert einwandfrei bis nach ca. 5 min....
120 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iOS Fotos

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wie kann ich in der Foto-App von iOS automatisch...
113 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Suche gewerblichen Refurbisher

Hallo zusammen, ich suche Forenmitglieder, die das Refurbishen gewerblich durchführen und...
121 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

PADS vs PDF

Hallo, bei iPhone 5S wid de FL15 in PADS (iPhone5s-4g.pcb) mit 20 OHM angegeben, im PDF (iPhone...
181 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 8 Homebutton eingeschränkte Funktion

Hallo Leute, seit der Displayreperatur meines iPhone 8 funktioniert der Home Button nur noch zur...
104 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Apple ID löschen ohne auf Handy zuztugreifen

Hallo zusammen, folgende Situation. Habe mir eine 6s zugelegt. 3 Wochen später war der Akku...
104 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Galaxy A5 2017 OCA Verklebung

Hallo, kann mir hier jemand ein neues Glas auf ein Galaxy A5 2017 Display pressen? Das Display...
106 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Thermistor Solutions für Samsung Modellen (akku temperatur zu niedrig)

Hallo, im Anhang finden Sie mehrere Thermistor Solutions (akku temperatur zu niedrig ) für...
121 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

6S Plus Wasserschaden device?

Hallöchen. Habe Gestern ein iPhone 6S Plus erhalten was laut vorbesitzer nur Touch ID und...
139 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 8 fehlendes Bauteil

Hallo, ich habe ein iPhone 8 erworben und es fehlen Bauteile neben dem Akkuanschluss. Ich...
113 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 8 Gehäuse Wechsel / Metallring bei Ladebuchse

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich bin gerade dabei ein Iphone 8 Gehäuse zu wechseln....
109 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Welche Lötspitze in mm?

Hallo, hab mir die AOYUE Int 936 gekauft, leider ist die Lötspitze zu groß, mit welcher Lötspitze...
106 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Samsung Galaxy S9+ Iris keine Funktion

Hallo zusammen, Nach einer Displayreparatur ging die Iris (Gesichtserkennung) erst dann auf...
110 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu