iPad Air 2 Smart Cover Case Front Rosa

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB1189

Neuer Artikel

* Ultra schlankes Design und stilvoll. * Polyurethan Smart Cover.

Mehr details

15.90 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung
* Ultra schlankes Design und stilvoll. * Polyurethan Smart Cover. * Build-in Magnetic macht es befestigt mit Magneten gebauter Rahmen von iPad Air 2. * Faltende vordere Abdeckung mit zwei stehenden Positionen. * Soft Microfaser Innenfutter, die Ihren Bildschirm schützen und Ihr Display reinig hält. * Schnitt-Ausschnitte erlauben den Zugriff auf alle Tasten des iPad Mini. * Perfekt passend mit dem Smart Cover. * Schützt Ihr iPad Air 2 vor Staub, Kratzern und Stößen. Andere Farben sind verfügbar. (grau, lila, hell blau, rosa, dunkel blau, orange, schwarz, weiss, rot) Bitte melden Sie uns für andere Farben. Kompatibilität iPad Air 2

Technische Daten

Eigene Bewertung schreiben

iPad Air 2 Smart Cover Case Front Rosa
* Ultra schlankes Design und stilvoll. * Polyurethan Smart Cover.

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

Samsung Galaxy a5 2016 Rahmen Antenne? Was genau ist das

hallo zusammen ich habe folgenden Fall. Bei einem Kunden habe ich das Backcover gewechselt und...
89 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

S7 Edge abgestürzt

Hallo Habe hier ein S7 Edge was gestern beim Surfen (Google) ruckelte nicht reagierte und dann...
65 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

BBPMU liefert keine Spannungen

Hallo zusammen, iPhone 7 mit "Suchen" und Aktivierung unmöglich. Druck auf ! zeigt...
84 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Power Mac G5 Quad 2,5 GHz G5 Eingeführt: 19.10.2005

Hallo Zusammen - ich nutze einen Power Mac Quad 2,5 GHz G5Eingeführt: 19.10.2005 Zwei Dual-Core...
72 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

6S Hintergrund beleuchtung ausgefallen

Hallo Zusammen, ich habe ein iPhone 6s bei dem die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen ist. Ein...
99 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone SE, Startet mit Akku nicht.

Hallo iPhone SE nach Sturz, sobald ein Akku angeschlssen ist, startet es nicht. Mit dem...
80 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 6s A9 CPU tauschen ?

Hallo Leute ! Ist es möglich einen defekten A9 IC zu ersetzen ? Mit welchem Gerät kann ich die...
86 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Samsung S8 geht nicht an

Hallo ihr Lieben, Habe hier ein S8 vom Kunden bekommen. Es ist aus dem Fenster 2 Stock auf...
67 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone XS gekauft jetzt bedenken

Hallo, habe das Iphone XS mit 64gb Für 790 gekauft mit leicht gebrauchten Zustand , welches...
90 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Ersatz Akkus mit Prozent Angabe?

Hallo Leute, kennt Ihr Anbieter, die Ersatz Akku's für Iphone z.B. Iphone 7, 8 anbieten, bei...
73 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Vorsatzlinse für mikroskop

Hallo Leute. Ich will eine vorsatzlinse für meinen mikroskop kaufen aber ich peils irgendwie...
56 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Bläschen nach Loca Reparatur

Hallo erstmal....ich bin neu hier. Hab mich mal ein bisschen durchgelesen und muss sagen...super...
64 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone x Face ID Probleme

Iphone x mit Wasserschaden. Das Gerät läuft wieder außer Face ID. Anfangs wurde das...
79 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iphone 5 backcover empfehlung

hallo, ich habe mi bei amazon folgendes Backohe bestellt: . Dieses cove ist nutzlos. Wede die...
90 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Welche Lötspitze in mm?

Hallo, hab mir die AOYUE Int 936 gekauft, leider ist die Lötspitze zu groß, mit welcher Lötspitze...
66 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 4s HomeButton nach Displaywechsel

Hallo, ich habe mein iPhone 4 Display wechseln wollen. Hatte jedoch bei eBay nur das...
76 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu