iPad Air 2 Smart Cover Case Front Lila

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB1190

Neuer Artikel

* Ultra schlankes Design und stilvoll. * Polyurethan Smart Cover.

Mehr details

15.90 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung

* Ultra schlankes Design und stilvoll. * Polyurethan Smart Cover. * Build-in Magnetic macht es befestigt mit Magneten gebauter Rahmen von iPad Air 2. * Faltende vordere Abdeckung mit zwei stehenden Positionen. * Soft Microfaser Innenfutter, die Ihren Bildschirm schützen und Ihr Display reinig hält. * Schnitt-Ausschnitte erlauben den Zugriff auf alle Tasten des iPad Mini. * Perfekt passend mit dem Smart Cover. * Schützt Ihr iPad Air 2 vor Staub, Kratzern und Stößen. Andere Farben sind verfügbar. (grau, lila, hell blau, rosa, dunkel blau, orange, schwarz, weiss, rot) Bitte melden Sie uns für andere Farben. Kompatibilität iPad Air 2

Eigene Bewertung schreiben

iPad Air 2 Smart Cover Case Front Lila

* Ultra schlankes Design und stilvoll. * Polyurethan Smart Cover.

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

[S4] tote Stelle auf dem Display

Hi, Danke nochmal für die Hilfe beim S3. Keine Ahnung woran es jetzt am Ende lag, geklappt hat...
27 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 7

Hi, habe hier ein I7 bei dem keine IMEI und kein Service angezeigt wird, und es sich deshalb...
21 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

IPhone 6 L1216 Spule

Hallo zusammen, Benötige Teil/Spule: L1216 1.0UH -20%-2.4A-0.075HM Finde nix im Netz. Alex...
24 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

NFC schaltet sich bei Iphone 6 ab

Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem bei meiner NFC Schnittstelle. Kann das sein das die...
32 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPad Air 2 nand

N’Abend Forum, ich hab hier ein iPad Air 2 mit defekten nand. Im jc programmer eingelegt und es...
21 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

FaceID lässt sich nicht konfigurieren

Hallo Face id von iPhone xs lässt sich nicht konfigurieren obwohl der Front Kamera funktioniert...
26 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Quick 861 DW vs ppd

Servus zusammen bin ja auf der Suche nach einer quick 861 DW. Jetzt hab ich auf...
27 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Verkaufe JBC CD-2SQE

Verkaufe JBC CD-2SQE mit T210-A neuwertig, nur 10 h benutzt. Gekauft am 12.9.2019 bei SmartTec.
21 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 5S *Persönlicher Klingelton wird nicht genutzt

Hallo, also mein schwester hat ein 3G geschenkt bekommen und ich habe das nun letzte woche für...
21 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 8 kein Blitz, keine Taschenlampe

Hallo und guten Abend, ich habe hier ein iPhone 8 (A1905) welches einen verzögerten Bootloop mit...
25 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 7 refurbished kaufen!?

Guten Tag liebe Community, ich habe vor mir nochmal ein Iphone 7 zu kaufen, da das Alte an ein...
25 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 6s mit Fehler 9

Hey Leute, habe hier ein iPhone 6s mit einem Fehler 9 bei der Wiederherstellung. Habe das Gerät...
31 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 7 plus lässt sich nicht aktivieren

Servus zusammen, Hab hier ein iPhone 7 plus das sich nicht aktivieren lässt. Das Gerät hatte...
22 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone muss abkühlen nach backlight filter tausch

Ich brauch mal wieder Hilfe Nach einem Backlight filter tausch kommt jetzt immer die Meldung,...
24 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

6S Hintergrund beleuchtung ausgefallen

Hallo Zusammen, ich habe ein iPhone 6s bei dem die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen ist. Ein...
25 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 6 Klingelton erstellen

Immer wenn ich einen KLingelton erstellen will kommt folgende Fehlermeldung! Netzverbindung habe...
36 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu