iPad Air 2 Tempered Panzer Schutzfolie

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB1191

Neuer Artikel

* Dies ist ein speziell gehärteter Panzer Schutzfolie für Ihr Gerät.

Mehr details

19.90 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung

* Dies ist ein speziell gehärteter Panzer Schutzfolie für Ihr Gerät. Kratz- und Verschleißresistent, reduziert Fingerabdrücke und schützt Ihr Glas vor allem gegen Beschädigungen durch Stürze oder Stöße und es lässt sich sehr leicht anbringen. Blasenfrei wird die Sicht auf Ihr Display wird nicht eingeschränkt, sondern die sensible Touchfunktion und der schöne Display bleibt erhalten. Das 100% transparente und wird vollflächig aufgesetzt und kann rückstandslos wieder entfernt werden. Werkzeuge oder Schlüssel können keine Schnitte oder Kratzer hineinbringen. Kompatibilität iPad Air 2

Eigene Bewertung schreiben

iPad Air 2 Tempered Panzer Schutzfolie

* Dies ist ein speziell gehärteter Panzer Schutzfolie für Ihr Gerät.

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

iPhone 5s Displayfehler nach Akkutausch

Hallo, ich bin neu hie im Foum und möchte gen folgendes Poblem lösen: Ich habe nach dem...
158 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 6s geht nicht in Wiederherstellungsmodus

Hallo Zusammen, habe hier ein iPhone 6s. Gerät kam mit Fehler 9. Sturzschaden. Nand raus und...
129 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Kurzschluss finden und PC-Netzteil als Shortkiller

Hallo Leute Schon oft wurde mir ja hier geholfen und nicht nur deshalb möchte ich meine...
138 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPad, Welcher doppelseitiger Kleber ist der beste ?

Hi Leute, Mit welchem Kleber arbeitet ihr bei einer Glas Reparatur beim iPad ? Was wir...
175 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Viele E-mails von iPhone oder iPad löschen

Auf meinem iPhone-X sammeln sich mit der Zeit tausende E-Mails von einem non-iCloud-Konto an....
115 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone se sporadische touch aussetzer

iPhone SE wo der Touch hin und wieder mal sich nicht bedienen lässt. Ein mal den on/off Schalter...
152 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Die leiden meines Iphone 7

Guten Abend, ich verzweifel leider mittlerweile. Zur vorgeschichte: Meinem Iphone 7 wurde...
160 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 7 sehr leise

Hallo, Iphone 7 hat nur schlecht geladen und war in der Audioausgabe (Headset und Klingeltöne)...
124 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iMac Betriebssystemupdate

Moin, ich habe einen älteren iMac, der super zuverlässig bisher seinen Dienst getan hat. Hier...
139 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Touch Probleme bei iPhone 6 Displays

Hallo, ich bitte mal um eure Erfahrung/Meinung. Ich habe eine hohe Ausfallquote bei den frisch...
158 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 5s Frontkamera funktioniert nicht

Hallo Hab hier einen Patienten liegen (iphone 5s) bei dem die Frontkamera nicht funktioniert....
152 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Kondensator oder Widerstand durch Druck mit Nadel weggeflogen

Hallo, ich bin Anfänger beim Löten bzw der Reparatur mit dem Iphone. Jetzt habe ich den Tristar...
178 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone PP1V8 SDRAM fast kurzgeschlossen

Iphone 7 wurde heiß beim einschalten mit üblicher audiofehelesymptomen. Audiochip gewechselt....
169 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iphone 5s schlechter ton nach Displaywechsel

Hallo Leute ich habe bei einem iphone 5s das Display gewechselt. ebenso wurde das kameraflexkabel...
140 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Samsung Galaxy s3neo

Samsung Galxy S3Neo GTI9301I Hallo alle zusammen, das Smartphon nach Akku Tausch trotzdem schnell...
113 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Gib IOS ein Chance

Moin zusammen, ein paar, vielleicht auch sehr banale, Fragen bezüglich des IOS beim Iphone 8....
190 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu