BASEUS Slim iPad Air 2/iPad 6 Schutz Hülle Rot

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB1199

Neuer Artikel

Gute Qualität Baseus Hülle Cover für iPad Air 2

Mehr details

29.90 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung

Gute Qualität Baseus Hülle Cover für iPad Air 2 Vorderseite gute Qualität PU Material - Rückseite gute Qualität TPU Material Schützen Sie Ihr Telefon vor Kratzern, Stoß, Schock und anderen Elementen im täglichen Einsatz Einzigartiges Design, einfach und edel Gut in der Hand, rutschfestes Design Leicht, robust, sehr dünn und langlebig Einfach zu montieren und entfernen Lieferumfang : 1x Baseus iPad Air 2 Cover

Eigene Bewertung schreiben

BASEUS Slim iPad Air 2/iPad 6 Schutz Hülle Rot

Gute Qualität Baseus Hülle Cover für iPad Air 2

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

iPhone 8 plus Homebutton ohne Funktion

Einen schönen Abend alle zusammen, Ich habe hier ein iPhone 8 Plus unterm Mikroskop wo der...
119 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Dateien von Iphone auf Desktop Computer

Hey Leute, ich hab ein Iphone aber kein Mac. Ich weiß wie ich Dateien vom Iphone auf einen...
79 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone Rahmen auslöten Tipp!

Moin, hab ein neues Problem. Habe jetzt mal versucht den Rahmen auszulöten, da ich beim Audio Ic...
79 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 6 64 Gb grau Displaystreifen

Hallo liebe Leute, mein erster Beitrag in solch einem Forum. Zu meinem Problem: Ich habe ein...
127 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

S4 kein Bild nach Glastausch

So habe mein erstes Prob mit einem S4, nach Glastausch (LOCA) kein Bild mehr Hauptkamera wurde...
137 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Profi Refurbished Set zu verkaufen

Verkaufe mein Refurbished -Set wegen Werkstattverkauf. Im set ist alles dabei für Ip5-8+. Es ist...
117 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

P smart FIG-LX1

Servus in die Runde, ich habe mal eine ziemlich dumme Frage. Ich blicke aktuell bei der Huawei P...
149 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 7 Plus Bluetooth

Hallo Habe hier ein iphone 7 Plus, es ist vom Tisch gefallen. angeblich funktioniert seitdem das...
111 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Datenübertragung per Kabel auf iPhone

Hallo kann man einzelne Daten von einem iPhone (Lightning) zum iPad (Lightning) kopieren? Wenn...
87 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Import von Ersatzteilen mit Logo

Habt ihr schon mal Probleme mit dem Import von zum Beispiel Samsung-Gläsern gehabt? Auf den...
106 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Suche dringend 343S0583 Touch Control IC

Hallo Profis, wer kann aushelfen??? suche den 343S0583 Black Touch Control IC vom IPad Air 2,...
95 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 5 Power Button reparieren/ tauschen Flexkabel

Hallo, ich habe bei meinem iPhone 5 heute das Powe Button Felexkabel getauscht nach de...
85 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Kurzschluss finden und PC-Netzteil als Shortkiller

Hallo Leute Schon oft wurde mir ja hier geholfen und nicht nur deshalb möchte ich meine...
92 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone X > keine Reaktion >

Hallo Zusammen, hatte bis gestern ein einwandfrei funktionierendes iPhone X (ca 1. Jahr alt),...
91 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Schraubensicherungslack?

Hallo Leute Ich frage mich ob es sinnvoll ist bei Iphones Schraubensicherungslack einzusetzen....
126 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 6s und 6plus Display Tausch WICHTIG!

Hallo es wude zwa hie im Foum schon mal angespochen, ich finde abe eine Ewähnung ist es auf...
73 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu