iPad Air 2 Smart Cover Case Dunkel Orange

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB1236

Neuer Artikel

* iPad Air 2 Rück Cover aus hochwertigem material

Mehr details

19.90 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung

* Ultra schlankes Design und stilvoll. * Polyurethan Smart Cover. * Build-in Magnetic macht es befestigt mit Magneten gebauter Rahmen von iPad Air 2. * Faltende vordere Abdeckung mit zwei stehenden Positionen. * Soft Microfaser Innenfutter, die Ihren Bildschirm schützen und Ihr Display reinig hält. * Schnitt-Ausschnitte erlauben den Zugriff auf alle Tasten des iPad Air 2 * Schützt das Gerät vollständig. Hart Rückhülle * Verhindern, dass das iPad Air 2 fallen. * Perfekt passend mit dem Smart Cover. * Schützt Ihr iPad Air 2 vor Staub, Kratzern und Stößen. * iPad Air 2 Rück Cover aus hochwertigem material Kompatibilität iPad Air2

Eigene Bewertung schreiben

iPad Air 2 Smart Cover Case Dunkel Orange

* iPad Air 2 Rück Cover aus hochwertigem material

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

iPhone 8 Plus Kamera Sensor Flex

Hallo ihr lieben beim Display Tausch ist mir was ärgerliches passiert. Beim abkleben des...
73 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 6s keine Töne in Apps

Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem und hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen. Seit...
96 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Ausspionieren?

Hallo. Vor 2 Jahren kaufte ich das iphone 5 einem guten Freund ab, mit dem ich inzwischen...
147 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 6s temperatur problem

Hallo zusammen, ich habe hier ein 6s rumliegen, das immer wieder die bekannte Temperaturmeldung...
75 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 6s entlädt sich sehr schnell.

Guten Tag, ich habe einen Kunden, bei dem sich der Akku sehr schnell entlädt. Laut Angabe ca....
79 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 7 kurzschluss am baseband

Hallo Spezialisten habe vor mir ein iPhone 7 liegen der sich mit iTunes zurück erstellen lässt...
115 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 6S trotz neuem U2 Tristar Chip , läd nicht

Hi, Habe ein 6S hier mit Ladeproblem , es Reagiert auf den Dock (wurde auch schon gewechselt )...
89 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

günstige und gute Magentplatte

Hallo Leute wollte Euch nur bescheid geben das ich bei ebay günstiges angebot für Magnetplatte...
74 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Günstige Alternative zu JBC Lötstation

Hallo Leute, ich will mir eine neue SMD Lötstation kaufen, und möchte nicht unbedingt 300 oder...
92 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 5 touchscreen reagiert nicht

Hallo zusammen, ich habe von einem Feund ein iPhone 5 bekommen, bei dem de touchsceen nicht...
105 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 7 kein Netz mit Provider Drei in Österreich

Hi, ich habe hier ein iPhone 7, welches ursprünglich in den USA vertrieben wurde. Die Simkarte...
105 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

viele fragen bezüglich akku/display/cameras/lautsprecher

hallo liebe leute, ich bin mike aus österreich und habe dieses coole forum endtdeckt da es sehr...
81 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 8 plus no image

Servus Habe ein iPhone 8 plus. Es startet ganz normal und touch geht auch. Aber kein backlight...
117 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPod Nano 3 Lädt nicht

Frohe Weihnachten Leute, hab hier mal einen iPod Nano 3, neuen Akku eingebaut, aber lädt nicht....
86 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 7 nach ios update support apple iphone restore

Moin, hab mal ne Frage jemand möchte mir sein Iphone recht günstig verkaufen mit zubehör OVP...
87 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

IPhone fährt nicht mehr gescheid hoch

Hallo, Ich möchte mich zuerst für die tollen Anleitungen bedanken, doch als ich mich an die...
83 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu