iPad Air 2 Smart Cover Case Dunkel Schwarz

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB1237

Neuer Artikel

* iPad Air 2 Rück Cover aus hochwertigem material

Mehr details

19.90 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung

* Ultra schlankes Design und stilvoll. * Polyurethan Smart Cover. * Build-in Magnetic macht es befestigt mit Magneten gebauter Rahmen von iPad Air 2. * Faltende vordere Abdeckung mit zwei stehenden Positionen. * Soft Microfaser Innenfutter, die Ihren Bildschirm schützen und Ihr Display reinig hält. * Schnitt-Ausschnitte erlauben den Zugriff auf alle Tasten des iPad Air 2 * Schützt das Gerät vollständig. Hart Rückhülle * Verhindern, dass das iPad Air 2 fallen. * Perfekt passend mit dem Smart Cover. * Schützt Ihr iPad Air 2 vor Staub, Kratzern und Stößen. * iPad Air 2 Rück Cover aus hochwertigem material Kompatibilität iPad Air2

Eigene Bewertung schreiben

iPad Air 2 Smart Cover Case Dunkel Schwarz

* iPad Air 2 Rück Cover aus hochwertigem material

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

iPhone 7 Wifi geht trotz neuem IC nicht

Hallo, ich habe hier ein iPhone 7 das nach einem Sturz kein WLAN mehr hat (ausgegraut). Ich habe...
44 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 7 Audio IC Problem

Hallo Jungs, erstmal ein großes Dankeschön an euch für dieses super Forum!. Ich bin auf der...
49 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 5 geht nicht mehr an

Nach einem Softwareupdate des iPhone 5 und anschließendem "liegen lassen" zeigte es an,...
61 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 5s Hörmuschel und Kopfhörerbuchse defekt

Hallo, habe gerade ein iPhone 5s hier liegen wo das Telefonieren weder über die Hörmuschel noch...
61 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPad 4 USB 5V

Folgender Sachverhalt: iPad 4 bekommt über USB 5.2V, die liegen auch am Flex an. Wenn ich das...
47 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Note 3 Bootet nur mit USB Kabel

Hey Leute, Ich hab nicht so oft Samsung Handys hier, aber den Fehler fand ich an sich zu...
54 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 7 Aufio IC / Mikrofon?

Hey. Hab drei iPhone 7 hier, bei denen ab und zu das Mikro funktioniert und dann wieder nicht....
40 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 6s Backlight Kreis wie dieses harte Gummi wegbekommen?

Hallo liebe Community, wie bekommt ihr beim iPhone 6s Backlight Kreis dieses harte Gummi weg...
58 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 6 Nand Speicher

Hallo Leute, ich habe einen Fehler 4013 bei einem iPhone 6. Habe den Nand entnommen und und in...
42 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Apple iWatch Series 2 Display

Hallo Ihr lieben,  ich such mal wieder was "spezielles". Hab eine Kundin, dessen...
42 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPad Air Nand nicht lesbar

Guten Morgen liebe User, ich hab hier ein iPad Air 1 dessen Nand auf dem jc programmer nicht...
55 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 7 Bootloop nach Tausch der Ladebuchse

Hallo ich brauch eure Hilfe. Das iPhone hatte ein defektes Mikrofon. Ich habe heute bei einem...
60 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

SM-P605 Galaxy Note 10.1 LTE

hallo ich habe ein original Samsung SM-P605 Galaxy Note 10.1 LTE Displayeinheit Touchscreen weiß...
49 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Bildschirm schwarz

Hallo liebe Community, ich habe hier ein iPhone 7 Plus, das runtergefallen ist. Der Bildschirm...
63 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 7 NAND

Hey Leute, habe eine Frage bzgl einem defekten NAND Speicher. Gerät hatte ursprünglich einen...
53 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone5s defekt?

Moin,  ich habe ein iphone 5s von meinem Schwager. Er meinte sein iphone ging plötzlich...
43 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu