iPad Air 2 Smart Cover Case Dunkel Rot

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB1238

Neuer Artikel

* iPad Air 2 Rück Cover aus hochwertigem material

Mehr details

19.90 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung

* Ultra schlankes Design und stilvoll. * Polyurethan Smart Cover. * Build-in Magnetic macht es befestigt mit Magneten gebauter Rahmen von iPad Air 2. * Faltende vordere Abdeckung mit zwei stehenden Positionen. * Soft Microfaser Innenfutter, die Ihren Bildschirm schützen und Ihr Display reinig hält. * Schnitt-Ausschnitte erlauben den Zugriff auf alle Tasten des iPad Air 2 * Schützt das Gerät vollständig. Hart Rückhülle * Verhindern, dass das iPad Air 2 fallen. * Perfekt passend mit dem Smart Cover. * Schützt Ihr iPad Air 2 vor Staub, Kratzern und Stößen. * iPad Air 2 Rück Cover aus hochwertigem material Kompatibilität iPad Air2

Eigene Bewertung schreiben

iPad Air 2 Smart Cover Case Dunkel Rot

* iPad Air 2 Rück Cover aus hochwertigem material

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

Iphone 6s

Hi, muss eine Bridge von FL4211 auf C4023 legen (fehlendes Pad). Was wäre der günstigste Weg? so...
127 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 5

Sevus, hab gesten nach Videoanleitung bei meinem iPhone5 den Powe-Button mit Kabelsatz eneuet....
140 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

PHONEFIX Multi-Funktion DT880 USB Lade Port Analyzer

Hallo Leute dieser Tester gibt es bei AliExpress wollte Fragen ob ich es als Alternative für...
152 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

MacBook air 2017 lässt sich nicht updaten. Bin ich betrogen worden?

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein angebliches Macbook air 2017 gekauft und wollte es auf...
129 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 7 vibration

Servus hatte gerade eine Speichererweiterung bei einem ip7. Natürlich mit update von ios 12.6 auf...
131 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

6s Backlight Problem

Hallo, Ich hab ein Problem mit einem 6s wo jemand selber versucht hat zu reparieren, also nicht...
169 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

USB Stecker war Naß und verursachte Kurzen

Hallo, es handelt sich um ein LG G5. Der Netzstecker war naß und verursachte beim Einstecken...
163 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 7 nach Display Reperatur im Bootloop

Hallo, ich habe die letzten Tage ein iPhone 7 repariert wo das Display kaputt war, welches ich...
143 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Weltliches labornetzgerät

Hi, könntet ihr mir bitte eine labornetzgerät und dazu gehörige Zubehör empfehlen!?
150 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Nur apple logo nach austausch des Powerknopfes/lauter/leiser/mute und Akku

Hallo liebe Forumsmitglieder und Gäste, frohes neues Jahr! So eigentlich sagt die überschrift ja...
141 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 7 zeigt nur Apfel nach Blechablötung

Hallo Leute Ich habe versucht bei einem iPhone 7 den Kompass zu reparieren. In diesem...
142 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Ausrüstung für den Anfang

Hallo, ich wollte mal ein paar Leute mir Erfahrung fragen, was sie von den folgenden Geräten...
132 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 8 Touch funktioniert in montierten Zustand nicht

Hallo liebes Forum, ich wende mich hiermit an euch, da ich ein Problem mit meinem IPhone 8 habe....
134 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Hörmuschel funktioniert solange bis das Display wieder anliegt

Hallo Leute, ich bin neu im Forum und am verzweifeln. Nachdem mein Iphone 7 von seinem letzten...
132 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Verkaufe Geräte refrushed

Guten Tag, ich habe ein paar Geräte zu Verkaufen da ich mich nun auf anderes spezialisiert habe....
123 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Falsche Schraube

Hallo, ich denke die Überschrift sagt alles und das Problem ist bekannt. Ich hatte heute einen...
221 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu