iPad Air 2 Smart Cover Case Weiss

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB1409

Neuer Artikel

* iPad Air 2 Rück Cover aus hochwertigem material

Mehr details

19.90 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung

* Ultra schlankes Design und stilvoll. * Polyurethan Smart Cover. * Build-in Magnetic macht es befestigt mit Magneten gebauter Rahmen von iPad Air 2. * Faltende vordere Abdeckung mit zwei stehenden Positionen. * Soft Microfaser Innenfutter, die Ihren Bildschirm schützen und Ihr Display reinig hält. * Schnitt-Ausschnitte erlauben den Zugriff auf alle Tasten des iPad Air 2 * Schützt das Gerät vollständig. Hart Rückhülle * Verhindern, dass das iPad Air 2 fallen. * Perfekt passend mit dem Smart Cover. * Schützt Ihr iPad Air 2 vor Staub, Kratzern und Stößen. * iPad Air 2 Rück Cover aus hochwertigem material Kompatibilität iPad Air2

Eigene Bewertung schreiben

iPad Air 2 Smart Cover Case Weiss

* iPad Air 2 Rück Cover aus hochwertigem material

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

Homebutton defekt, kein Displaytausch oder ähnliches vorgenommen

Hallo Zusammen, leider habe ich den Homebuttonfehler immer nur im Zusammenhang mit einem...
98 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

OLED reparieren mit LOCA

Hallo, die Gefahr beim reparieren mit LOCA ist ja das Flüssigkeit in das Backlight reinläuft....
69 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Eigenbaumikroskop mit Lötluftabsaugung für arme ;)

Hallo ich wollte euch mal mein Eigenbaumikroskop mit einer kleinen Lötluftabsaugung vorstellen....
0 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

3d touch geht nicht

hab 3 verschieden lcd probiert nichts da wa sist los am 7ner
64 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 4s Bootloop

Servus, iPhone 4s geht nicht an. Mit Ladekabel steckt er im Bootloop fest. Mit Labornetz bottet...
87 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

I Mac Grafikkarte

Hallo ich lese mich gerade etwas über die defekte Grafikkarte beim i Mac ein. Reparaturen...
72 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iphone 7 geht nicht mehr an

hi zusammen iphone 7 ist zu heiss geworden und hat sich abgeschaltet. es geht nicht mehr an.habe...
74 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Panzerglas

Jemand gute Quelle für Qualitäts Panzergläser??
60 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Verkaufe meine TBK Laminier Maschine

Halbes Jahr alt, wurde kaum benutzt wurde als Ersatz Maschine gekauft, bei Interesse pn...
82 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Lautstärkenkabel wechseln

Mir ist beim demontieren das Flexkabel für Laut/Leise gerissen. Nun ist dieses mit der NFC...
73 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 7 Fotos Videos auf PC sichern / AAE Dateien

Hallo! Wie sichert man Fotos&Videos von einem iphone7 auf einen Win10 PC? Wenn ich den...
72 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Samsung S8 geht nicht an

Hallo ihr Lieben, Habe hier ein S8 vom Kunden bekommen. Es ist aus dem Fenster 2 Stock auf...
67 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iMac sehr langsam

Hallo zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum..... Hier geht es um meine...
80 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 5S Chip abgerissen

Hallo, mir ist dieses Bauteil beim Display wechseln abgerissen. Jedoch funktioniert beim...
80 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

5 in 1 Frame Laminator – Kleber o. Polarizer entfernen

Hallo Alex, ich habe jetzt den UYUE 5 in 1 Frame Laminator. Mit dem oberen Messer hab ich...
0 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Microscope

Hallo an alle Lötexperten , mein Ziel dieses Jahr ist ganz klar Microsoldering, da will ich mir...
76 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu