iPad Air 2 Smart Cover Case Hell Blau

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB1410

Neuer Artikel

* iPad Air 2 Rück Cover aus hochwertigem material

Mehr details

19.90 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung

* Ultra schlankes Design und stilvoll. * Polyurethan Smart Cover. * Build-in Magnetic macht es befestigt mit Magneten gebauter Rahmen von iPad Air 2. * Faltende vordere Abdeckung mit zwei stehenden Positionen. * Soft Microfaser Innenfutter, die Ihren Bildschirm schützen und Ihr Display reinig hält. * Schnitt-Ausschnitte erlauben den Zugriff auf alle Tasten des iPad Air 2 * Schützt das Gerät vollständig. Hart Rückhülle * Verhindern, dass das iPad Air 2 fallen. * Perfekt passend mit dem Smart Cover. * Schützt Ihr iPad Air 2 vor Staub, Kratzern und Stößen. * iPad Air 2 Rück Cover aus hochwertigem material Kompatibilität iPad Air2

Eigene Bewertung schreiben

iPad Air 2 Smart Cover Case Hell Blau

* iPad Air 2 Rück Cover aus hochwertigem material

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

iPhone 7 tod nach Audiochipreparatur

Hallo Leute ich habe hier ein ip7 reinbekommen, bei dem der Audiochip mit zu hoher Temperatur...
127 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 6s beiden Kameras komische Funktion

Hallo alle
115 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 6 low_coax abgerissen, jumper verlegen

Servus, hab neulich ausversehen den low_coax samt Pin für das Antennenkabel abgerissen. Nun will...
133 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 7Plus BBPMU_RF

Hallo zusammen, ich habe jetzt ein Iphone 7+ bekommen, der nicht mehr angeht. Nach dem Sturz...
111 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Crystal?

Hallo, Ich hab gleich 2 Fagen setze mal alles hie ein. Zum 1. wollte ich fü Bestellungen Cystal...
161 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Nach Audio ic Reparatur

Hallo, habe ein ip7 wo wlan und audio nicht mehr funktionierten. hab audio ic getauscht. Geht...
116 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 5S 3 Geräte 3 Fehler

Hallo, Ich habe seit einiger Zeit 3 Iphone 5S rumliegen. Alle 3 Geräte haben unterschiedliche...
98 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Samsung A5 2017 Ladebuchse?

Meine Frau scheint ein Problem mit ihrem A5 zu haben. Es lädt in 30 min 2% des Akkus auf. Beim...
100 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Icloud Aktivieren geht nicht

Guten morgen, folgendes Anliegen einer Kundin. Sie kann ihre Icloud auf Ihrem 6s nicht mehr...
120 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Itunes Error -1 beim Wiederherstellen meines Iphone 5C.

Kann mir jemand helfen. Beim Wiederherstellen meines Iphones 5C erhalte ich immer diesen...
112 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Sony z3+ Touch geht nicht

Hallo Leute ich habe bei einem z3+ das Display incl. Digitizer getauscht. leider ist es so, dass...
90 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 7 Plus

Mahlzeit miteinander, bei meinem iPhone 7 Plus stürzt ständig das Gerät ab, sobald ich mit der...
109 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Viele E-mails von iPhone oder iPad löschen

Auf meinem iPhone-X sammeln sich mit der Zeit tausende E-Mails von einem non-iCloud-Konto an....
90 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Polarisationsfolie

Hallo! Habe heute efolgeich meine zesplittete Toucheinheit vom Display meines Z3 compact...
125 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Wäre dringend

Könnte mir hier eine weiterhelben. Display funktioniert einwandfrei am 6s plus aber kein touch. lg
101 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone SE

Hi zusammen! Habe ein SE hier liegen, das häufig nicht startet / zuverlässig läuft. Beim booten...
109 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu