Tempered Glas Panzer Schutzfolie Folie iPad Pro

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB1730

Neuer Artikel

Mehr details

19.90 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung

Dies ist ein speziell gehärteter Panzer Schutzfolie für Ihr Gerät. Kratz- und Verschleißresistent, reduziert Fingerabdrücke und schützt Ihr Glas vor allem gegen Beschädigungen durch Stürze oder Stöße und es lässt sich sehr leicht anbringen. Blasenfrei wird die Sicht auf Ihr Display wird nicht eingeschränkt, sondern die sensible Touchfunktion und der schöne Display bleibt erhalten. Das 100% transparente und wird vollflächig aufgesetzt und kann rückstandslos wieder entfernt werden. Werkzeuge oder Schlüssel können keine Schnitte oder Kratzer hineinbringen.

Eigene Bewertung schreiben

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

Eingeklebte Displays z.B. Galaxy A5 2016

Ich habe hier auch gerade Aktuell das Problem das die USB Buchse Defekt ist an einem Galaxy A5...
136 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Ersatzteile bei Otara

Hallo an alle, kennt jemand von Euch den Otara Shop -- http://otara.de, oder hat jemand schon...
136 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Samsung j7 display

Hallo, mit was klebt ihr das samsung j7 display auf den Rahmen??
108 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone X

Und wer von euch spielt mit dem Gedanken sich ein X zu kaufen? Wenn ja welches? Preise sind...
188 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Refurbish Geräte Geschäfsauslösung + Gläser + Rahmen Gratis dazu

Wegen Geschäftsauflösung bieten wir verschiedene Geräte für das refurbishen von Displays zu einem...
113 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone SE – lädt nicht mehr nach Akkutausch in Werkstatt

Hallo Leute, ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht gerade in der Werkstatt auf den Arm genommen...
0 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Thermistor Solutions für Samsung Modellen (akku temperatur zu niedrig)

Hallo, im Anhang finden Sie mehrere Thermistor Solutions (akku temperatur zu niedrig ) für...
129 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

S5 Display "läuft aus"

Hallo, bei mi hat sich heute eine Kundin gemeldet mit de Meldung das ih Display auslaufen...
108 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 8 Plus Lautsprecher

Hi Leute, habe hier ein Iphone 8Plus, bei dem der untere Lautsprecher nur kratzende Töne von...
116 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Das neue Samsung Galaxy S7

Wie ein Flitzebogen war ich ja auf das neue Galaxy S7 Edge gespannt und hab mit voller Erwartung...
114 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Messgerät AMPROBE 38XR-a

Hallo, ich wollte jetzt mal nach ein Ultaschallbad die Connectoen messen Da abe ich eine...
119 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Tiefentladung Akku Logicboard Gedächtnis

Habe ein Logicboard von nem iPhone 6s bekommen, was angeblich die "Programmierung"...
120 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 5s tot

Moin, habe hier ein iPhone 5s liegen, von dem ich leider auch keine Vorgeschichte kenne. Scheint...
106 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Bizzbee

Guten Morgen zusammen, ich möchte gerne Displays bestellen. Weiß jemand ob die Ware genau so...
200 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Aktivierung nicht möglich

Hallo zusammen. Ich benötige mal Euer Wissen. Ich habe heute ein gebrauchtes Iphone 7 gekauft....
108 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Günstige Lötstation für Anfänger

Hey allerseits, ich suche für mich eine Lötstation. Am besten direkt mit Lötkoblen und Heißluft....
102 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu