Samsung Galaxy Tab 3 7" SchutzFolie

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB1108

Neuer Artikel

Ein muss für jeden Tabbenutzer, diese extra präzise entwickelte Displayschutzfolie für das Tab 3 7" ist durch seine Eigenschaften gekenzeichnet.

Mehr details

9.90 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung
Ein muss für jeden Tabbenutzer, diese extra präzise entwickelte Displayschutzfolie für das Tab 3 7" ist durch seine Eigenschaften gekenzeichnet. optimaler Schutz für einen langen Zeitraum Es bringt trotz der Folie eine brilliante Qualität des Display hervor und schütz es vor Staub, Schmutz, Spritzwassern und Kratzer. ein Poliertuch wird mitgeliefert Kompatibilität Samsung Galaxy Tab 3 7"

Technische Daten

Eigene Bewertung schreiben

Samsung Galaxy Tab 3 7" SchutzFolie
Ein muss für jeden Tabbenutzer, diese extra präzise entwickelte Displayschutzfolie für das Tab 3 7" ist durch seine Eigenschaften gekenzeichnet.

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

iCopy QianLi keine Verbindung USB

Hallo Zusammen Nach einem Update konnte ich keine USB- Verbindung mehr herstellen. Ich vermute...
67 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Yilmaz

Hallo,, hab einen i phone 5 bei dem funktionier das navi (gprs) nicht,, aber der kompass...
67 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Apple Watch auf iPhone anzeigen

Hallo, ich hoffe meine Frage passt hier rein. gibt es eine Möglichkeit/App mit der ich meinen...
61 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Samsung SM-T700 Kondensatoren werte herausfinden

Guten Tag zusammen, ich habe bereits ganzen Internet abgesucht und bin nicht fündig geworden....
92 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 7s Plus Displaytausch

Das Thema wurde ja hier bereits mehrfach diskutiert, habe ich auch alles gelesen. Dachte...
58 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone Rahmen abzugeben

Hallo zusammen! Ich habe viele Rahmen abzugeben für iPhone 5s ca 100-150 Stück weis und...
64 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 7+ Akkuprob

Hallo ein Kunde hat seit seinem Displaywechsel bei jemandem prob mit seinem akku, er meint das...
50 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

suche Samsung Galaxy S6 Akku

Hallo Zusammen, wo bekommt man gute Akkus für Samsung Galaxy S6? Traue diese 10€ Bomber...
50 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Touchscreen reagiert nurnoch mit Kästchen.

Hallo, Nach einer Reperatur meines Homebuttons funkltioniert der Display und auch der...
52 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

S6 und S7 refurbished?

Hallo hat schon einer von euch erfahrungen mit S6 oder S7 erfahrungen gemacht was das Display...
72 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

6S iCloud-Sperre

Hi Leute, günstig ein 6S in fast neuem Zustand gekauft mit iCloud Spee E:oll:/E Was kann man...
64 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 7 Homebutton Schematic ZXW

Moin zusammen, sind vom Iphone 7 Homebutton Schematics im ZXW enthalten? Bin grad unterwegs und...
52 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Samsung J500f Display Problem

Beim Samsung j500f vor einem Monat Display getauscht. Wenn ich im oberen Bereich leicht drücke...
61 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 6s kein bild kein backlight

Hallo zusammen, hab hier ein iPhone 6s was nicht angeht. Backlight und Bild ist auch nicht...
59 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

LCD Galaxy S4 heraus lösen

Hallo, ich hab schon ein paar LCD´s beim Galaxy S4 aus dem Mittelrahmen herausgelöst. Mach das...
54 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Teil übrig nach Zusammenbau 5S

Hi, wer weiß wo dieses Teil beim 5S hingehört? Gruß Dennis
59 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu