Samsung Galaxy Tab 3 8" SchutzFolie

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB1109

Neuer Artikel

Ein muss für jeden Tabbenutzer, diese extra präzise entwickelte Displayschutzfolie für das Tab 3 8" ist durch seine Eigenschaften gekenzeichnet.

Mehr details

9.90 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung
Ein muss für jeden Tabbenutzer, diese extra präzise entwickelte Displayschutzfolie für das Tab 3 8" ist durch seine Eigenschaften gekenzeichnet. optimaler Schutz für einen langen Zeitraum Es bringt trotz der Folie eine brilliante Qualität des Display hervor und schütz es vor Staub, Schmutz, Spritzwassern und Kratzer. ein Poliertuch wird mitgeliefert Kompatibilität Samsung Galaxy Tab 3 8"

Technische Daten

Eigene Bewertung schreiben

Samsung Galaxy Tab 3 8" SchutzFolie
Ein muss für jeden Tabbenutzer, diese extra präzise entwickelte Displayschutzfolie für das Tab 3 8" ist durch seine Eigenschaften gekenzeichnet.

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

Samsung Display neu, bleibt aber schwarz, Ursache bekannt, was ist kaputt

Moin, ich habe eine Frage zu Samsung generell, bzw. dieses mal ist es ein A520F (A5 2017). Ich...
89 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

6s Backlight Problem

Hallo, Ich hab ein Problem mit einem 6s wo jemand selber versucht hat zu reparieren, also nicht...
123 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 6S hat Ladesymbol noch angezeigt, jetzt habe ich 0,05 Ampere

Hallo, i6s zeigte immer Lade Symbol an, ging aber nicht mehr an, jetzt reagiert/zeigt es...
98 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone X FaceID defekt Reparatur?

Servus zusammen, mir sind diverse Iphone X mit defekter FaceID Funktion in die Hände gefallen,...
101 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

IPad A1701 bootet nach Display und Akkutausch alle 3 Min. neu

Hallo allerseits, ich habe mich wohl doch etwas übernommen und nun brauche ich Hilfe. Ich habe...
85 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

IPHONE SE funktioniert nach Akku Tausch nicht mehr richtig

Hallo, ich habe einen neuen Akku eingebaut. Alles funktioniert einwandfrei bis nach ca. 5 min....
97 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

UV Lampe und LOCA Remover, PRIMER wirklich notwendig

Ist die UV Lampe und LOCA Remover, PRIMER wirklich notwendig. Die pusht den Preis nochmal hoch.
98 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Kein Netz und kein WLAN

Hallo zusammen, iP7 lässt sich nicht aktivieren und zeigt „kein Netz“. Auch WLAN taucht beim...
128 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Aktuelle Displays Iphones

Moin Leute, ich habe gerade eine Aktuelle Preisliste meines Lieferanten aus China zwecks Iphone...
89 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Termin steht fest Apple Keynote

Jetzt steht der Termin fest. Am 12.9.2017 wissen wir dann ale mehr. Zum ersten mal auf dem...
82 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Samsung J710FN alte firmware gesucht für Google Bypass

habe dieses Handy von Ebay mit google Sperre bekommen. Ich wollte deshalb mit Odin eine ältere...
92 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 6s Helligkeitsproblem nach Displaywechsel

Hey Leute, Bei dem iPhone 6s wurde das Display gewechselt und es tritt folgendes Problem auf:...
91 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Display Karton zum Verkauf

Hallo, hätte hier einen Karton voll mit LCD von Apple, Samsung usw. Würde das gern hier...
100 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

S6 Edge

[size=x-large]Hallo, ich habe Probleme mit mehreren Samsung S6 edge. Das Telefon ist tot und...
77 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

HTC M10 Display getauscht, Menütasten ohne Funktion

Hallo! Ich habe ne Frage und zwar funktionieren bei einem M10 die Menütasten nicht nach einem...
88 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 4s HomeButton nach Displaywechsel

Hallo, ich habe mein iPhone 4 Display wechseln wollen. Hatte jedoch bei eBay nur das...
89 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu