Samsung Galaxy Tab 4 7" Panzer Folie

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB1113

Neuer Artikel

Eine Schutzfolie für Ihr Tab 4 7" wie kein anderes! Diese dünne(0,3mm), fast unsichtbar wirkende Displayschutzfolie schützt Ihr Display nicht nur vor Schmutz, Kratzern, Fingerabdrücken und Abrieb sondern schützt das Display auch vor harten Schlägen oder Stürzen und damit vor dem Glasbruch des Displays!

Mehr details

17.90 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung
Eine Schutzfolie für Ihr Tab 4 7" wie kein anderes! Diese dünne(0,3mm), fast unsichtbar wirkende Displayschutzfolie schützt Ihr Display nicht nur vor Schmutz, Kratzern, Fingerabdrücken und Abrieb sondern schützt das Display auch vor harten Schlägen oder Stürzen und damit vor dem Glasbruch des Displays! Selbst Hammerschläge können der genialen Folie nichts anhaben. Dank Nanotechnologie absorbiert diese Spezial Schutzfolie selbst härtere Schläge und verhindert die Zerstörung Ihres Displays, genial! Ihr Tab 4 7" fällt Ihnen ungeschickterweise einmal aus der Hand auf den Boden? Das Display bleibt ab sofort mit dieser HighTech Folie dabei garantiert unbeschädigt, jediglich die Glasfolie wird beschädigt! Lieferung inkl. fusselfreiem Microfasertuch und alk.tuch zur blasenfreien Aufbringung der HighTech Folie. Die Anhebeplektorkarte ist ebenfalls im Lieferumfang falls die Aufbringung mal nicht klappen sollte. Kompatibilität Samsung Galaxy Tab 4 7.0

Technische Daten

Eigene Bewertung schreiben

Samsung Galaxy Tab 4 7" Panzer Folie
Eine Schutzfolie für Ihr Tab 4 7" wie kein anderes! Diese dünne(0,3mm), fast unsichtbar wirkende Displayschutzfolie schützt Ihr Display nicht nur vor Schmutz, Kratzern, Fingerabdrücken und Abrieb sondern schützt das Display auch vor harten Schlägen oder Stürzen und damit vor dem Glasbruch des Displays!

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

IPhone 6s überhitzt

Hallo, Mein IPhone 6s ist mir runtergefallen und jetzt wird es sehr heiss wenn es an ist. Es...
84 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Samsung Displays zerstörungsfrei ausbauen

Hallo Leute habe schon viele Wertvolle Tipps von Euch bekommen deshalb mal ein Tipp von mir:...
84 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone 5s geht nach Akku Reparatur nicht mehr an

Hallo, Da bei meinem iPhone 5s der Akku sehr schlecht war habe ich mich daran gemacht ihn...
93 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 6s Bootet nicht

Habe hier ein Iphone 6s. Hatte ursprünglich ein defektes WLANmodul; kurzschluss. WLAN modul...
111 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Lautstärkenkabel wechseln

Mir ist beim demontieren das Flexkabel für Laut/Leise gerissen. Nun ist dieses mit der NFC...
83 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

7+ kein Netz

iphone 7 Plus findet kein Netz (fallschaden) . Alles funktioniert bis auf Netz , was könnte es...
80 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

EMMC files auslesen

vill kann mir einer helfen ich habe von meinen Handy die Emmc datein bekommen.. komplette...
138 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

IPhone X reagiert nicht auf TOUCH und zeigt Aktivierung fehlgeschlagen

Hallo Liebe Kollegen, Ich Habe ein Iphone X was ich günstig bei Ebay ersteigert habe. Das...
114 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 7 nach ios update support apple iphone restore

Moin, hab mal ne Frage jemand möchte mir sein Iphone recht günstig verkaufen mit zubehör OVP...
87 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Polarisationsfolie erneuern

Hallo Meine Frage hat weniger mit Handy zu tun, aber mit Display und da seit ihr hier glaube die...
124 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 6s Cola reingelaufen

Hallo an alle, Ich wollte mal nachfragen ob mein logicboard noch zuretten ist ich kann mein...
86 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Samsung Galaxy s3neo

Samsung Galxy S3Neo GTI9301I Hallo alle zusammen, das Smartphon nach Akku Tausch trotzdem schnell...
69 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

iPhone XS Fehler 4013, Wasserschaden

Guten Tag liebes Forum, ich habe zur Zeit ein iPhone XS bei Apple, die Garantie wurde mir...
98 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

S6 edge startet nicht

Servus in die Runde, ich habe hier ein Galaxy S6 edge von einem Kunden liegen, welches sich...
83 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone x Überhitzt/Throttling GPU

Servus ans Forum Ich hab da mal eine Frage an die IPhone X Benutzer. Ich habe mir im Februar...
81 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

PPD 120 mit Heizplatte

Hallo zusammen, habe einen PPD120 zuviel bestellt. Habe es für 130€€ bei AliExpress gekauft....
115 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu