Samsung Galaxy Tab 4 8" Panzer Folie

• SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB1114

Neuer Artikel

Eine Schutzfolie für Ihr Tab 4 8" wie kein anderes! Diese dünne(0,3mm), fast unsichtbar wirkende Displayschutzfolie schützt Ihr Display nicht nur vor Schmutz, Kratzern, Fingerabdrücken und Abrieb sondern schützt das Display auch vor harten Schlägen oder Stürzen und damit vor dem Glasbruch des Displays!

Mehr details

18.90 CHF

In Stock

- +

Produktbeschreibung

Eine Schutzfolie für Ihr Tab 4 8" wie kein anderes! Diese dünne(0,3mm), fast unsichtbar wirkende Displayschutzfolie schützt Ihr Display nicht nur vor Schmutz, Kratzern, Fingerabdrücken und Abrieb sondern schützt das Display auch vor harten Schlägen oder Stürzen und damit vor dem Glasbruch des Displays! Selbst Hammerschläge können der genialen Folie nichts anhaben. Dank Nanotechnologie absorbiert diese Spezial Schutzfolie selbst härtere Schläge und verhindert die Zerstörung Ihres Displays, genial! Ihr Tab 4 8" fällt Ihnen ungeschickterweise einmal aus der Hand auf den Boden? Das Display bleibt ab sofort mit dieser HighTech Folie dabei garantiert unbeschädigt, jediglich die Glasfolie wird beschädigt! Lieferung inkl. fusselfreiem Microfasertuch und alk.tuch zur blasenfreien Aufbringung der HighTech Folie. Die Anhebeplektorkarte ist ebenfalls im Lieferumfang falls die Aufbringung mal nicht klappen sollte. Kompatibilität Samsung Galaxy Tab 4 8.0

Eigene Bewertung schreiben

Samsung Galaxy Tab 4 8" Panzer Folie

Eine Schutzfolie für Ihr Tab 4 8" wie kein anderes! Diese dünne(0,3mm), fast unsichtbar wirkende Displayschutzfolie schützt Ihr Display nicht nur vor Schmutz, Kratzern, Fingerabdrücken und Abrieb sondern schützt das Display auch vor harten Schlägen oder Stürzen und damit vor dem Glasbruch des Displays!

Eigene Bewertung schreiben

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Zusammenhängende Posts

Alle ansehen
31
JAN
2021

iPhone SE – lädt nicht mehr nach Akkutausch in Werkstatt

Hallo Leute, ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht gerade in der Werkstatt auf den Arm genommen...
0 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

IPad A1701 bootet nach Display und Akkutausch alle 3 Min. neu

Hallo allerseits, ich habe mich wohl doch etwas übernommen und nun brauche ich Hilfe. Ich habe...
112 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Keine Kamera Funktion.

Hallo, folgendes Problem nach einer Reparatur am Gehäuse funktioniert der Blitz und die Kamera...
131 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 7 will nicht immer an

habe hier ein Iphone 7. es blieb beim Apfel hängen. Im DFU Modus gehts an. habe es zurückgesetzt...
103 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Samsung Galaxy S6 wasserschaden

Hey Community ich habe ein Problem, ich habe ein S6 mit Wasserschaden gekauft und komplett...
109 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Suche Mikroskop, Lötstatin, Labornetztteil usw.

Hallo zusammen, ich suche ein Mikroskop, Lötstation, Heißluftstation, Labornetzteil,...
107 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 6s touch reagiert manchmal nicht

Hallo Zusammen, seit ca. 1/2 Jahr besitze ich das oben genannte, gebraucht erworbene, Iphone....
111 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Samsung Rückseite Glass wo Kaufen?

Salü Ich habe mir jetzt verschiedene Gläser für die rückseite von Samsung s8 plus gekauft, doch...
100 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

6s Lädt nicht mit Original Ladekabel aber mit Nachbau

Habe hier zwei iPhone 6s mit dem selben Fehlerbild, mit dem Original Ladekabel Lädt es nicht aber...
117 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Lötkolben+Lötzange

hey. Welchen Lötkolben und dazugehörige Lötzange empfehlt ihr? Welches Multimeter benutz ihr um...
92 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Wärmebildkamera

Hallo Ich wollte ich eine Efahung mitteilen, ich habe mi vo einige Zeit jetzt di Fli Ios Camea...
102 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Bootloop?

Hallo zusammen, Da ich neu hier im Forum bin begrüße ich euch erstmal mit einem freundlichen...
157 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Touch ID Problem beim Entsperren

Hallo zusammen, habt ihr auch sporadisch Probleme mit dem Entsperren über iTouch? Es...
101 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Iphone 7 nach Audio IC Reparatur, nach Start 1,9 A

Hallo Habe hier ein iPhone 7 mit dem bekannten Audio IC Problem, die 4 Jumper + neuen IC...
110 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Kondensator C4654 beim iPhone SE bei digikey

Hey, Kann mir jemand das Bauteil bei digikey suchen? oder eines welches ich auch verwenden kann?...
122 0
Weiterlesen
31
JAN
2021

Galaxy S6 Gyro u Näherungssensor gehen bei defekter USB EInheit nicht

Kurrioses Problem: USB Buchse getauscht danach musste ich feststellen , dass die...
99 0
Weiterlesen

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Menu