PB12464
Neuer Artikel
Apple iPhone X „HYDRA“ Reparatur (erkennt kein USB-Kabel, lädt nicht, entlädt schnell) A1865, A1901, A1902
Ihr iPhone X erkennt kein USB-Kabel mehr? Es zeigt an, dass es laden würde, aber lädt nicht? Es entlädt sich sehr schnell und wird vom Computer nicht mehr erkannt? Dann ist der Hydra-IC defekt. Dies passiert häufig durch Nutzung eines nicht zertifizierten Ladekabels.
Fehlerbild:
1. Reparatur buchen
Klicken Sie auf den Button "In den Warenkorb". Anschliessend gelangen Sie über den Warenkorb zur Kasse. Geben Sie hier Ihre Daten an und wählen Sie eine Zahlungsmethode aus und schliessen Sie Ihre Bestellung ab.
2. iPhone einschicken
Bitte schicken Sie Ihr Gerät per Einschreiben an uns. Für die Sendungen ohne Unterschrift nehmen wir keine Verantwortung.
Unsere Adresse:
Phonebazaar
Baslerstrasse 9
4600 Olten
3. Reparatur & Rückversand
Nachdem Ihr Paket bei uns eingetroffen ist, beginnen wir sofort mit der Reparatur. Ihr iPhone wird von unseren Technikern am gleichen Werktag repariert und Ihnen per Einschreiben A-Post zurückgesendet.