Finger Halterung Handy Grip Griff Halter Smartphone Anti-Rutsch Schlaufe Selfie

  • SWISSPOST : Kostenloser Versand!
  • Bestellung Auf Rechnung ist möglich

PB10722

Neuer Artikel

Handy Grip  bedient seine Kunden mit einem umfangreichen Angebot an Handy- und Tablet Zubehör.

Mehr details

8.90 CHF

In Stock
Achtung: Nur noch wenige Artikel verfügbar!

- +

 
Produktbeschreibung
  • Handy Grip  bedient seine Kunden mit einem umfangreichen Angebot an Handy- und Tablet Zubehör. Von Schutzhüllen über Displayschutz bis hin zu Gadgets liefert Handy Grip  bereits seit 2012 zufriedenen Kunden tolle Produkte.
 
Technische Daten
Label new

Eigene Bewertung schreiben

Finger Halterung Handy Grip Griff Halter Smartphone Anti-Rutsch Schlaufe Selfie

Handy Grip  bedient seine Kunden mit einem umfangreichen Angebot an Handy- und Tablet Zubehör.

Eigene Bewertung schreiben

6 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Menu